Q&A

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir können Änderungen vornehmen, solange Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist.

Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet wurde. Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um die Stornierung einzuleiten

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 3-5 Werktage.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse senden lassen?

Ja, während des Bestellprozesses können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Dies ist ideal, wenn Sie ein Geschenk direkt an den Empfänger senden möchten.

Stornierung/Rückerstattung

Was mache ich, wenn mein Produkt defekt oder beschädigt ankommt?

Wenn Ihr Produkt beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wir kümmern uns um den Austausch oder die Rückerstattung.

Erhalte ich eine Rückerstattung für personalisierte Produkte?

Aufgrund der individuellen Anpassung können personalisierte Produkte in der Regel nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind defekt oder beschädigt. Bitte kontaktieren Sie uns, um das Problem zu klären.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren PayPal und Banküberweisung. Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Zahlungsmethode beim Checkout aus.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir verwenden die neuesten Sicherheitsstandards, um Ihre Zahlungsinformationen zu schützen. Alle Zahlungen werden über verschlüsselte Verbindungen verarbeitet.

Wenn Ihre Frage, Ihr Problem oder Ihre Anregung nicht in den oben genannten Fragen enthalten ist, zögern Sie bitte nicht, mir zu schreiben!